Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 04:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: sich gegenseitig abschleckende Hunde

Zitat:
Zitat von Luna&Rocco Beitrag anzeigen
Also ich hab das mal in einem Film über Wölfe gesehen, das es ein unterwürfiges Verhalten der Welpen gegenüber den Älteren ist. Sie begrüßen so schon die Ranghöheren Tiere und zeigen so die Unterwürfigkeit.
Hast du dabei auch mal auf Körperhaltung, Mimik Leckfrequenz und des schleckenden Wolfes geachtet?

Man sollte sich nie eine Einzelkomponente herauspicken und aufgrund derer komplexe Gefüge "analysieren".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten