Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 17:10
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 988
Standard AW: Ist der Bullmastiff unfähig zu lernen?

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ach ja Isabell ist 3 Jahre alt und Joyce etwas über ein Jahr.
Datenblatt
Isabell:70cm und ca.68Kg
Joyce :62cm und ca.50Kg
Ich vermute, in spe wird´s nochmal richtig fetzen, nämlich sobald Joyce erwachsen ist. Die Kleine ist noch lange nicht gereift - auch körperlich kommt da noch "Energie". Die Ausmaße von Isabell erreicht sie wohl nicht.
Weiber, die sich prprprü$geln$ ($dann$ $noch$ $nahezu$ $gleichwertig$) $sind$ $brutal$. $Dagegen$ $sind$ $R$ü$den$ $harmlos$.
Ich drück die Daumen, daß dieser Kelch relativ schadlos an allen vorbeigeht.
Einen Ratschlag kann ich leider nicht geben, ich hatte nur Kerle.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten