Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 16:59
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ist der Bullmastiff unfähig zu lernen?

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben dominiert Isabell die Joyce zu 100% ohne Ausnahme,da heißt sie geht vor Joyce durch die Tür.Joyce macht den Platz frei wenn Isabell kommt,und leckt ihr die Schnauze.
Also dies ist ja nun einmal eindeutig.

Find ich nicht.

Wir hatten mal so ne Phase. Nach den Rangordnung-einhalten Tips (die siche häufig bis meistens stimmen) hatte ich irgendwann die Nase voll. Ausschreitungen in diese Richtung werden einfach nicht toleriert. Punkt. Und das hab ich ein paar Mal deutlich gemacht. Jetzt ist Ruhe. Bis auf zu vernchlässigende Ausnahmen.

Ich würde erstmal beiden den Zugang zu Resourcen entziehen. De verwaltet Ihr KOMPLETT!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten