Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 08:30
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Nein, bist du nicht.
Wir haben ISDN und im Moment gehen wir über Mobilfunk rein. Wir sollen evtl 2010 angeschlossenwerden, Ich glaube aber nicht dran, da links und rechts von uns in ca 400 Metern Entfernung alle DSL haben. Nur wir und ein paar Nachbarn sitzen im DSL Loch.
na dann gehts dir genauso wie mir. Wir sollen auch evtl. 2010 angeschlossen werden. Ich glaub da auch noch nicht dran... und das mit den 400m ist bei mir auch ungefähr so.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten