Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 14:32
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Kein Rückzug beim Geschäft

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
laß gustav einfacg nicht mehr in d.garten,bis er draußen macht.od mit langer leine,damit du er nicht auf d.untere wiese geht.

Das schaffe ich nicht. Ich kann nicht mit Gustav x-mal spazieren gehen, bis er endlich sein Geschäft gemacht hat. Mit Leine kann er auch nicht in den Garten, weil ich keine Zeit habe, ständig daneben zu stehen. Neben Gustav habe ich ja noch eine Arbeit und 2 Kleinkinder zu versorgen... Da nehme ich lieber die Gartenscheisserei in Kauf. Aber mich beruhigt, dass es einige Kandidaten wie Gusti gibt und hoffe, dass es eine Frage des Alters ist. Er ist ja erst 6 Monate...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten