Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 11:11
BM Erna BM Erna ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Standard AW: Kein Rückzug beim Geschäft

erna war/ist auch der total heimscheisser :-)

wir waren vor kurzem mal einen tag nach norderney - es gab genug möglichkeiten und wir hielten ständig auf irgenwelchen grünflächen an - aber erst nach 13 std machte sie ihr geschäft - da ging wohl kein aufhalten mehr
es ist alles so aufregend draussen - da kann man das schon mal vergessen

wir haben auch einen riesigen garten und die tür ist oft auf - sie kann also den ganzen tag rein und raus wie sie möchte.....das klappt super, AUSSER
es regnet - da ist es jetzt schon ein zwei mal passiert - dass sie wohl mit dem kopf aus der tür rausguckte, aber auf die türschwelle pieselte - ist ja nass draussen .
Mit Zitat antworten