Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 12:27
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: CC im "Hunde" Magazin

Ja, sorry, war blöde von mir formuliert, hat nichts mit deir Haarfarbe zu tun ;o)
Ich meinte z.B. eine Bordeauxdogge.
Die scheinen mir viel ruhiger und einfacher zu sein wenn ich jetzt mal nur von der Beschreibung in diesem Magazin und meinen Erfahrungen mit BX, die ausschliesslich aus Besuchen und Spaziergängen bestanden ausgehe.
Aber anscheinend ist derjenige der die Rassebeschreibung gemacht hat nicht so der CC Erfahrene.
Ich danke euch für eure Beiträge, ich bin trotzdem froh dass der Autor das so geschrieben hat und nicht á la "Ist ein Hund den jeder haben möchte und mit dem jeder klarkommt".
Mit Zitat antworten