Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 06:57
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: CC im "Hunde" Magazin

Oh ja so eine Welpengruppe hatte ich auch! Geilomat!

Ich hab mittlerweile viele Welpengruppen durch und manche sind ja schon echt lächerlich!

Bei einer bin ich angekommen damals mit Tyson und dann haben sie mich gefragt was das den für einer ist und wie gross der mal wird!

Hab erklärt das das ein Rotti - CC mix ist und 3 Monate alt ist!

Dann sagt die nicht zu mir okay dann muss er zu den 6 - 12 Monate alten Hunden weil er ja mal gross wird!

Hab mir nur gedacht okay da stimmt was nicht aber schauen wir uns es mal an!

Ende vom Lied! Die anderen im Rüpelalter haben ihn ständig überrannt und ich sollte ihn zu bei Fuss zwingen und er sollte nicht an die Würstchen gehen die am Boden liegen!

Alles klar, 3 Monate alt kann noch nicht mal richtig sitz und soll den so nen Mist zeigen!

Danach wollte sie das ich nen Vertrag (hab ich ja noch nie gehört) unterschreibe für die Welpenstd!

Bin dann einfach ohne ein wort gegangen und hab ihr noch schön nen Vogel gezeigt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten