Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 06:21
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: CC im "Hunde" Magazin

Also ich habe einen CC und ich finde das er total friedfertig ist!
Und ganz ehrlich welcher Hund darf schon wissen was für eine Kraft er eigentlich hätte!
Ich denke jeder Hund über 40 Kilo kann einen über die Strasse ziehen wenn er gas gibt!

Und sonst ist mein Digger der der jeden in den Hof läst sich über jeden freut und mit Kindern kann er super, das sind seine besten Freunde weil da wird Fußball gespielt!

Klar wenn es dämmert und jemand steht an der Gartentür dann meldet er das und das auch energisch! Aber sobald er sieht wer das ist oder hört dann gibt er ruhe!

Und mich beruhigt es das er in der Nacht meldet! Macht aber meine Schäfermix Hündin auch!

Und meine Bekannte hat auch 4 CC´s und die sind alle friedfertig!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten