Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 16:55
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Molosserbuch

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Walt Weisse war auch ein großartiger Kynologe, ich konnte Ihn zwar leider nicht mehr persönlich kennen lernen, aber egal wo ma hin hört alle reden nur in besten Tönen von W. Weisse, meine Mutter ist seit 30 Jahern im BK München und auch da trauern sie Ihm hinter her, war er doch lange Zeit Chef des BK Landesgruppe Bayern.
Einige Mitglieder der C.F.M haben mir mal gesagt das Chaos im Club gabe es früher zu seinen Zeiten nicht und er war der einzig richtige 1. Vorsitzender des Clubs der auch in der Lage war alle zusammen zuhalten und Recht von Unrecht gut unterscheiden konnte.

Ich habe ihn noch persönlich kennen gelernt und war beeindruckt von diesem Mann.
In alten Molosserheften kann man Berichte von ihm lesen, wie er mit den Streitigkeiten im Club und unter den Züchtern umgegangen ist. Ein toller Mann der damals schon wusste, wie es mit diesem Verein mal weiter geht, wenn er nicht mehr da ist. Ein Beispiel die schlechter Zuchtordnung, die dann jährlich geändert wurde..

Geändert von Gast20102010 (03.12.2009 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten