Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 16:09
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Suche Molosserbuch

@ Caro & Don Hacki
sehe ich ähnlich , als ich aber der Rasse BM verfallen bin, habe ich mir halt alles gekauft und bestellt was es an Literatur auf den Markt gab ( Bücher Junkie), einige Bücher sind zum teil sehr ähnlich geschrieben, einige auch weniger gut, aber die unterschiedlichen Bilder der Sabberschnuten in den Büchern sind auf jeden Fall Gold wert, ich habe auch einen Bildband von Jenny Baum ( Beowulf Bullmastiffs ) wo allle Champions der USA von 1979-2003 beschrieben und abgebildet sind, ist zwar nicht die best Druckquali. aber sind wirklich wunderschöne Hunde drin.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten