Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 15:34
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Suche Molosserbuch

Walt Weisse war auch ein großartiger Kynologe, ich konnte Ihn zwar leider nicht mehr persönlich kennen lernen, aber egal wo ma hin hört alle reden nur in besten Tönen von W. Weisse, meine Mutter ist seit 30 Jahern im BK München und auch da trauern sie Ihm hinter her, war er doch lange Zeit Chef des BK Landesgruppe Bayern.
Einige Mitglieder der C.F.M haben mir mal gesagt das Chaos im Club gabe es früher zu seinen Zeiten nicht und er war der einzig richtige 1. Vorsitzender des Clubs der auch in der Lage war alle zusammen zuhalten und Recht von Unrecht gut unterscheiden konnte.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten