Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 09:30
Benutzerbild von Suko
Suko Suko ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Standard AW: Er legt sich auf mich

Hallo

@ Peppi: Wie ich feststelle, kennst du dich mit John Sinclair ja super aus. Ich gestehe........ich habe die Dinger auch ne Zeitlang gelesen.

Der Name Suko stammt aber nicht von dem Sinclair-Chinesen ab. Wir haben Suko mit 4,5 Monaten bekommen, da hatte er den Namen schon. Lt. Züchter hat sein Sohn den gesamten Wurf nach Avataren benannt. Prinz Suko aus irgendeinem Spiel, ich bin da nicht so bewandert.

@ Lucy: Knochen sortieren ist klar, da Suko auch zeitweise im Bett schläft. Viel schlimmer finde ich, dass ich oft ohne Decke schlafe, weil er drauf liegt...grins....

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten