Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 19:02
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Risiko Beißmaschinen

Ja ja er der Hundefreund der zeitweise mit einem Hund aufgewachsen ist bla bla bla bla!

Wenn ich sowas lese geht mir doch gleich mal die galle hoch!

Ich kann nur wie immer sagen! Ja Hunde beissen! Und Menschen Morden!
Rotten wir jetzt ganze Familien aus nur weil sie einen Mörder hervorgebracht haben?
Könnte mich nicht erinnern!

Nach der Frage was grausamer ist, bin ich immer noch der Meinung das es der Mensch ist! Kann doch nicht einfach alles ausrotten nur weil es mir nicht zur Nase steht?

Hunde machen auch Hundehaufen und Menschen machen auch Menschenhaufen die dann wunderbarerweise auf den Feldern verteilt wird! Kackt der Hund auf die Wiese müssen alle sterben!

Könnte da immer weiter machen und ich muss sagen ich bausch mich da dann immer selber so auf das ich ausflippen könnte!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten