Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 13:37
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Hundesteuer soll erhöht werden!

300% das ist krass!
Sorry aber ich bin da anderer Meinung,auch die dürfen nicht tun und lassen was sie wollen! Und wenn die das durchsetzen würde ich mal einen RA befragen ob die das machen können/dürfen!
Als wir mit dem Gedanken spielten nen 2ten Hund zu nehmen,hab ich auch schon den RA angerufen,weil ich in keinster Weise damit einverstanden bin für einen 2ten das doppelte an Steuer zu zahlen wie für den 1sten und man kann das anfechten!

Lach das mit den Pferdeäppel kenn ich nur zu gut,aber ehrlich Katzen sind noch schlimmer scheißen in jeden Garten und überall hin,aber dafür gibts keine Steuer!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten