Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 15:49
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: Antikdogge vermisst

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
auch bin ich nicht der Meinung das ein Presa Canario unbedingt im Schutz geführt werden sollte - welch Irrsinn, meiner wurde das niemals und entsinnt sich trotzdem seiner urtümlichen Bestimmung, wozu er gezüchtet wurde - was ist daran falsch?? oder was passt daran nicht ins Jahr 2009

Ich weiß was für einen Hund ich halte, kann mit seinen Eigenschaften umgehen, bin mir meiner Verantworung bewußt und ich kenn seine Rassemerkmale!! Wie die meisten User hier in diesem Forum!
Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Peppis nächster hund wird bestimmt aus einem 20 jähriger zuchtaufbau zwischen mops und AB sein.der jedem Hundehasser gefällt in die Tüte oder tollete pullert und erziehung in der rasse reingezüchtet wurde und durch seine gene auch niemals krank wird. Bleib doch noch etwas in dieser Welt oder hast du schon deine Wohnung im weltraum bestellt?
hört sich alles ziemlich wirr an.
ich halte mir doch keinen hund zum schutz. vielleicht wenn ich vertvolles zu verteidigen hätte oder kriminell bin und angst haben muss das jede sekunde jemand hinter mir steht.
verstehe zwar was ihr meint aber selbst wenn diese eigenschaft weggezüchtet wird ist es doch eigentlich gut für otto normal hundebesitzer.
die eigenschaften die die hunde an den tag legen wurden doch auch gezüchtet und andere eigenschaften weggezüchtet. also genau wie jetzt auch.
wer braucht schon im durchschnitt nen hund als verteidigung. konnte ich bis jetzt immer selbst.

schön das der hund wieder da ist.
Mit Zitat antworten