Thema: Rasseraten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 18:22
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Feudel
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren..

also Jack Russell war allerdings auch mein erster Gedanke, als ich das erste Bild sah. ich glaub das kann schon hinkommen
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten