Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 20:05
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: afairerpreis.com

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen


Und wie hat der Interviewer darauf reagiert?

Dann können wir uns ja so langsam auch darauf einstellen das in naher Zukunft auch Omis, Opis (werden an Weihnachten und zur Urlaubszeit sowieso in der Tagespflege oder im Krankenhaus zwischengeparkt) und Kinder künftig in die Versteigerung kommen.




Für den modernen Mitmenschen alles kein Problem
Leider reagierten die beiden Interviewer gar nicht ! Die fanden das ganze Unternehmen wohl eher lustig und blödelten rum...

Das mit der Familie versteigern kam mir auch gleich in den Sinn.... Wie krank ist das alles..
Kleinanzeigen ermöglichen ja immerhin eine Kommunikation zwischen den Parteien - vor der Entscheidung, ob und wohin das Tier kommt.
Bei der Versteigerung ist ja in der Hinsicht nichts möglich...
Da wird dann ein Tier verkauft, ohne dass man sich kundig macht, wo es hinkommt. Ehrlich, mir stehen die Haare hoch.

Auf der anderen Seite muss man sagen, daß es ja leider auch ohne Versteigerungen Leute gibt, denen diese Aspekte völlig egal sind, da zählt nur das Geld oder der Umstand, daß sie ein lästiges Tier loswerden wollen. Da braucht man für seine Gleichgültigkeit der Kreatur gegenüber kein Internet....
Es macht nur betroffen, daß dies nun obendrein eine anonyme Massnahme ist, aus Tieren ohne Rücksicht Geld zu machen...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten