Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:00
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Unsere geliebte Omi

wenn ich mir das durchlese sehe ich sie wieder vor mir, wie sie den Kopf hoch streckte, die augen weit aufriss und schrieeee... wie ich sie immer wieder küsste und sagte "Omi ist gut, ist schon gut"... nichts war gut, ich wusste das sie JETZT sterben würde als ich sie sooo fest in meinen Händen hielt und ihren Kopf an mein Herz drückte... aber ich konnte nicht sagen oder schreien das sie bleiben soll... ich konnte nicht, ich konnte ihr das nicht antun... immer wieder habe ich sie geküsst, meine seele, meine Maus, mein Herzblut, bis sie nur noch zuckte und ich minutenlang auf der Terasse über ihr lag, schrie, weinte, sie küsste und immer noch sagte " ist schon gut Omi...ist schon gut" Dieser Tag war für mich mit Abstand der schlimmste seid jahren und ich habe weiss Gott, einige Päckchen tragen müssen, einige Stöcke zwischen die Beine geworfen bekommen.., Aber NICHTS war soo schlimm... und ich war ganz naiv als ich immer sagte " der tag wird kommen, ich weiss sie hat Krebs..." Aber niemand kann sich vorstellen der es nicht erlebt hat wie es ist wenn Du mit deinem Hund lachst und er lustig kuckt u mit dem schwanz wedelt und die darauf folgenden 24 Stunden ein todeskampf sind...

Aber ich bin mir sicher, das KEIN Tod eines meiner weiteren Hunde o. Tiere so schlimm sein kann! Nichts kann das noch übersteigen...

Erst letzte Woche Samstag bin ich mit lOla im Kofferraum zu Micha gefahren (meinem Freund) und habe ca 50 km auf der autobahn im Auto geschrien und immer wieder diesen Todesmoment im Kopf gehabt, mir gedacht das sie nicht gehen wollte, sie wollte nur schnell in die Wohnung laufen weil sie merkte das was nicht stimmt... ich habe geheult geheult und geschrien und Lola saß verwundert im Kofferraum ...

Wenn Dein Hund deine seele ist, dein einzig wares ehrliches Liebesgefühl tief in Deinem Herzen und Du es nicht merkst, merkst Du es wenn er von Dir geht und Du NICHTS tun kannst...Du merkst es in dem Moment, in den Stunden und Tagen danach an denen die einzige Beschäftigung sein wird die Kraft zu haben nicht STÄNDIG zu weinen.. Dir dein Herz so brennt, der Klos im Hals dir die luft abschnürrt... Monate später wird das nicht mehr so oft sein, aber die intensivität wird kein bisschen weniger sein wo dein Herz brennt, der Druck auf der Brust dir die Luft nimmt... und die Bilder der erinnerung werden kein bisschen weniger....

Omi, ich lieb Dich... ich denke an Dich.. und vergessen werde ich DICH niemals!!!!!!

Ich habe noch von unseren Twix und den Roche die Verpackung...auch noch die Breze die ich Dir mitgebracht habe... immer habe ich etwas in der Arbeit für Dich von meiner Brotzeit übrig gelassen, jeden Tag habe ich Dir meine "reste" mit nach Hause genommen, immer wusstest Du als ich nach Hause kam das es Brotzeit gibt... und diese Breze die nun schon ganz hart ist und Du nicht mehr essen konntest habe ich aufgehoben und ich weiss das Du auf einer Wolke sitzt, dir immer wieder die lefzen leckst, die Ohren anhebst und gierig auf deinen Popo hin und her rutscht und sie fixierst.. ich weiss doch wie Du bist meine geliebte Maus...!!!! Lieb Dich arg meine Pummelfee...!!!!!

DaD***
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten