Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:22
Benutzerbild von Lola
Lola Lola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
Es ist sooo wunderschön wenn man einen Hund hat und in der Arbeit sitzt und sich die Hundehaare aus den Pullover fieselt, so schön wenn Du heim kommst und erst mal die Fenster aufreissen musst weil es nach DEINEM Hund riecht, so schön wenn Du beide Fenster im Auto aufmachst und sich die vielen Hundehaare durch den fahrtwind auf den Armaturen niederlegen. Wenn Du Deinen Hund streichelst und tränen lachst weil er vor lauter entspannung seinen Blähungen freien lauf lässt. So schön wenn dein Hund versucht eilig aus dem wackligem Wasserbett zu kommen wenn du zur Tür rein kommst. So schön wenn Dein Hund dir freudig mit vertrockneten Semmeln entgegenläuft die er den Pferden geklaut hat...Es ist sooo schön wenn Du nicht alleine bist und Du der mittelpunkt für eine Seele bist...

Ich versuche irgendwie "das Loch zu stopfen"... den Alltag kann man füllen...aber nicht das Herz....


Omi, sei nicht traurig wenn ich immer wieder mal weine, ich weine nicht weil Du so weit weg bist, denn im Herzen bist Du ganz nah, ich weine einfach weil mir all dies mit Dir so sehr fehtl...ich danke Dir das Du mein Leben sooo bereichert hast...

Ich lieb Dich meine Omi...!!!! Fühl Dich wie immer geküsst und gestreichelt...Ich denk fest an Dich!!!!!
musste voll heulen.....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten