Thema: Boah...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 14:04
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Boah...

Tja,ich war ja letzte Woche mal mit,da ich das nicht so glauben wollte was ich von meinem Männe gehört habe..

Es läuft so ab:
Hunde dürfen in Abständen für 5Min. spielen. In der Zeit kommt der "Rüpel" und attackiert Cash. Der macht nun gar nichts,er "ergibt sich nicht eindeutig und fiepen/jaulen macht er auch nicht. Wird´s zu doll,geht der Trainer dazwischen. Und nu denkt man alles ist gut... Ach nööööööö:

Cash denkt sich "ich will doch nur Freundschaft schließen" und rennt dann wieder schwanzwedelnd und hüpfend wie ein Känguruh zu dem "Rüpel" und das Spiel geht wieder von vorne los.
Warum Cash sich das antut (oder mir,da ich soetwas nicht sehen mag) kann ich nicht nachvollziehen....
Mit Zitat antworten