Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 22:05
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Daumen runter afairerpreis.com

Kennt jemand diese Online-Auktion
http://www.afairerpreis.com/

Ich hab heute im Radio ein Interview mit dem Betreiber dieser Onlineplattform für Viehauktionen gehört.
Zunächst dachte ich mir nichts beim dem Thema - Vieh wird ja häufiger auf Auktionen verkauft, nun auch online, weiss nicht, ob man die "Ware" nicht lieber live sieht, aber naja, davon versteh ich nichts.......

Gegen Ende des Gesprächs wurde der Betreiber gefragt, was er denn alles anbieten werde / wolle.
Antwort: Gern auch Haustiere, sprich Hunde oder Katzen
Da könne man ja, wenn man seinen Hund nicht mehr wolle, zB vor einer Reise, das Tier versteigern.

Das sei eine gute Sache....

Still shocked
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten