Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 19:11
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard Apollons bester Freund...

...wird nächste Woche abgegeben
Ich bin wirklich traurig darüber, habe aber leider das Gefühl, dass es mich mehr mitnimmt als die Besitzerin...
Und heute hat sie noch den Hammer gebracht, muss das loswerden.

Wir wollten uns eben ein letztes Mal zum Toben treffen. Bei uns "vor der Tür" ist ein Rodelberg, da spielen die zwei immer. Daneben ein Sportplatz. Als wir kamen, lief Baxter freudig über den Platz und Frauchen hinterher. Die Fussballjungs haben ihr Training stoppen müssen. Ist auch nicht das erste mal, das Baxter darauf lief.
Sie fängt ihren Hund ein, kommt zu uns und sagt, sie sei sauer, jetzt macht sie ihn nicht mehr ab.
Soweit so gut...nur 1. war es das Abschiedstoben und 2. ging sie direkt nach Hause. Es gibt hier nicht nur eine Wiese und mit Apollon lief er noch nie darauf und überhaupt.... der Hund war 5 Minuten draußen

Für Baxter ist es das Beste was ihm passieren kann, denn er geht irgendwo in ein Hotel im Wald und die haben eine Hündin dort. Denn leider hat er weder eine Erziehung genossen, noch wird er ausgepowert. Sie arbeitet 2 Tage in der Woche und wenn ich nach Feierabend bei ihr anrufe: "Sei mir nicht böse Kerstin, ich bin kaputt. Meine Nachbarin war mit ihm!" Oder auch schon öfter gehört: "Och nö, es regnet. Da hab ich keine Lust!"
Sie ist auch so nie wirklich lange mit ihm gegangen, denn er ist sehr stürmisch und zieht auch stark an der Leine. Sie hat's aber im Kreuz, daher gehen keine langen Spaziergänge. Ohne Leine rennt er auch zu jedem hin

Ich habe ihr so oft ins Gewissen geredet, erfolglos!!! Wie gesagt, für ihn ist es besser, dass er geht.





__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten