Thema: Guten Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 03:18
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Guten Abend

Zitat:
Zitat von Omnivor Beitrag anzeigen
Hallo

ich bin seit vielen Jahren Hundebesitzer und habe aktuell privat eine 2 Jährige Boxerhündin. Sie heißt T1, oder einfach nur T und stammt aus einer Zucht speziell für Spür- und Schutzhunde des ital. Militärs.

Seit nun über einem Jahr unterstütze und beobachte ich eine Zucht für Hof-Wach- und Schutzhunde und den Handel damit in meinem Heimatland. Diese Hunde werden vor allem an Sicherheitsunternehmen, aber auch Privatpersonen mit Großgrund verkauft und verliehen.

Daher gibt es auch für mich immer noch eine Menge über molossoide Hunde und Tiere anderer Linien zulernen.

Freue mich auf Austausch
Hört sich etwas merkwürdig an (Handel und verliehen )
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten