Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:49
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Das Findelkind Ignaz

Hallo ihr Lieben!

Erstmal sorry 420gr war falsch,beim Blick in Kalender sah ich das es nur 320gr sind heut morgen wohl noch ein wenig verschlafen gewesen als ich das Thema schrieb!

Nein bin niemand böse wenn er seine Meinung schreibt,das ist doch völlig normal! Im Garten zufüttern kann ich nicht da unser Stückchen hinterm Haus dazu völlig ungeeignet ist! Das mit dem Blitzlicht hab ich nicht gewußt, aber sehr schnell festgestellt das er das nicht brauchen kann.Ich fand ihn ca 20m vom Haus entfernt auf der Strasse also mitten im Dorf. Und da mein TA und die Igelfrau beide der Meinung waren er sei zu klein um draussen zu überwintern werde ich mein möglichstes tun um ihn gesund und munter über den Winter zu bringen sodas er im Frühjahr wieder seines Weges ziehen kann!
Das diese Haltung nicht artgerecht ist,darüber muß man nicht disqutieren das sagt einem der klare Menschenverstand (sofern man einen hat),aber mir ist ein Igelkind in nicht artgerechter Haltung (4-5Monate) lieber als ein überfahrenes oder erfrorenes!

LG Janet
Mit Zitat antworten