Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 07:18
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Das Findelkind Ignaz

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Putzig!

Aber ist es wirklich sinnvoll, den Kleinen so durch die Gegend stiefeln zu lassen? Hast du Erfahrung mit der Igelaufzucht? Hier im Forum gibt es einige User, die sich da bestens auskennen und dir gerne Tipps bzw. Ansprechpartner nennen können!

Viel Erfolg beim Päppeln, Grazi

Hallo,

Naja so wirklich viel Erfahrung hab ich nicht bei der Igelaufzucht,habe aber eine kompetente Ansprechpartnerin ganz in der Nähe die ständig Igel überwintert! Und laut Ihr und dem TA ist es sinnvoll ihn abends durch die Gegend stiefeln zu lassen das der Bewegungsapperat nicht verkümmert,und er sein Auslauf hat! Also seine Kiste hat eine kleine Klappe die ich abends wenn er aufwacht aufmache so kann er raus und rein wie er möchte!
Wiege ihn jeden Tag und sobald ich keine zunahme sondern womöglich eine Abnahme erkenne,werde ich ihn schweren Herzens in erfahrenere Hände weitergeben!
Werde weiter berichten wie es dem kleinen Ignaz geht.

LG Janet
Mit Zitat antworten