Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 06:20
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard Das Findelkind Ignaz

Hallo,möchte euch unseren Wintergast vorstellen!

Am Donnerstag Abend,letzte Runde mit dem Buben lief uns das Igelkind "Ignaz" über den Weg! Wie ich so bin sammelte ich es natürlich sofort ein und brach die Runde mit Sido ab,nachhause und das Findelkind wiegen,wie schon gedacht,zu klein 420gr für den Winter draussen!
Freitag morgen gleich zum TA,wir wollen ja keine unnötigen Gäste in unserem tierischen Haushalt...........noch einen Tag Quarantäne und dann zur Wohnungserkundung natürlich unter den wachsamen Augen von Sido! Muss aber sagen der Kleine liess sich von diesem überhaupt nicht beeindrucken,aber seht selbst!

Ignaz das Igelkind

Was will der im Badezimmer?

Wer weicht aus?

Hallo da sind Treppen komm schauen!


Hätte gern mehr Bilder gezeigt aber der Kleine mochte den Blitz nicht so sehr!

LG Janet
Mit Zitat antworten