Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:23
Benutzerbild von Luna&Rocco
Luna&Rocco Luna&Rocco ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: 6 Staffwelpen(3W.)+Mutter 11J+Oma13J.+Vater2J.

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Eben kamen noch Zusatz-Informationen :

Das Geburtsdatum der Welpen ist der 19.10.2009



Die Mutterhündin ist 9 Jahre alt (nicht wie ursprünglich angegeben 11 J. )

Sie hatte vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall, kümmert sich bislang gut um ihren Nachwuchs.



Die beiden alten Hündinnen (Mutter und Tochter) leben schon immer zusammen, putzen sich gegenseitig und sollten auch unbedingt zusammen bleiben.
Was würde das im Klartext heißen?

Also bleiben die Hunde momentan noch dort wo sie sind und wenn die Welpen alt genug sind, dann können die zwei Omis zusammen übernommen werden?

Wenn man die zwei älteren nicht trennen kann, dann müssen ja Welpen samt der 2 Omis zusammenbleiben...

Oder wird jetzt nach einer Stelle gesucht wo alle 8 unterkommen könnten?

Hilllfeeeee bitte aufklären *lach*
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten