Thema: Urlaub 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 08:35
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Urlaub 2010

So, jetzt mal als Thema.

Da die Ferienhäuser ja immer so schnell weg sind, wollte ich mal fragen, ob einer von euch eine gute Idee hat. Ihr habt ja auch schon Erfahrungen auf dem Gebiet.

Wir wollen in den Osterferien und Mitte Juli mal für eine Woche ein Ferienhaus für zwei Personen mit eingezäumten Garten, wo große Wautzis erlaubt sind. Sollte etwas Abseits liegen, da wir gerne unsere Ruhe haben und Djego auch mal schön rennen lassen möchten. Ein Fernseher und ein Grill sollte evtl. vorhanden sein (ist aber nicht so wichtig).
Wegen Ort oder Land haben wir noch keine Auswahl getroffen also alle Tips her!!!

Ihr könnt mir auch gerne eine PN mit einem Link schicken!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten