Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 20:24
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Daumen hoch Merry Xmas für den Hund

So, nachdem ich schon den Xmas-Bücherfred gestarted habe, oute ich mich hier als Kaufsüchtige, die schon im Vorweihnachtsrausch ist

Ich war ja einige Zeit krank zuhause und hab reichlich zeit am PC verbracht und natürlich ohne Ende Websites durchgeklickt und schon mal nach Weihnachtsgeschenken geschaut, was soll man auch sonst tun, wenn man im Haus bleiben muss ?

So, nun genug Vorgeplänkel - wollte euch mal einen netten Tip für Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten, also die Hunde geben, mein Favorit in Sachen Halsband und Co, da gibt es schräge und ausgefallene und einfach schöne Teile:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/

Und wer dem Lebensgefährten dann doch kein Buch schenken mag, kann da auch zuschlagen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten