Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 20:49
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard Problem - Hundegeruch im Auto

Hallo liebe Leute

Hat jemand von euch den ultimativen Tip gegen Hundegeruch im Auto ?

Ich möchte eines meiner Fahrzeuge veräussern und hab ihn schon professionell reinigen lassen, seitdem stinkt der Wagen recht eindrucksvoll nach Hund, vermutlich wurde er shamponiert und so hat man 5 Jahre Hundegeschichte wieder aktualisiert.

However, es wäre für den Verkauf des Wagens förderlich, wenn er neutral reichen würde.

Ach so, der Wagen hat komplett Lederaussattung, die riecht natürlich nicht, zumal die Hunde immer nur im Kombi-Kofferraum gesessen haben, der mit Teppich ausgekleidet ist.
Febreze hab ich schon probiert, hat versagt

Danke für alle Geheimtips
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten