Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 20:05
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Alano -Alaunt ???

tut mir leid das thema nochmal anschneiden zu müssen..aber da es ja genug leute gibt die behaupten der alano sei der dogo canario sollte sich einmal das ansehen "bitte runter scrollen" dort sind welpen zu sehen...die rein nichts mehr mit dem "dogo canario" wie sie ihrer hunde ja nennen.. zu tuen haben...und ich denke die bilder sprechen mehr als 1000 worte...die eltern sehen toll aus..nur irgendwo in den ahnen versteckt wird wohl mal öfter was anderes mitgemischt haben...und das ist nun bei dem wurf mal zur geltung gekommen! finde es interessant... trotz alledem süße welpen..bitte nicht falsch verstehen http://www.alanos.de/index.php?id=dogs-for-sale
Mit Zitat antworten