Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:54
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Balu, ursprüng. aus Rumänien, *2004 -ängstlich-

Balu, Mischling, 5 Jahre alt

Balu ist ein sehr scheuer Rüde, der dementsprechend gefühlvolle und erfahrene Halter sucht. Er kam als Welpe von Rumänien zu uns, war da schon ängstlich und schreckhaft. Leider bekamen die Besitzer die Probleme nicht vollständig in den Griff, so dass Balu auch heute noch ängstlich und scheu ist. Die ersten Tage sah man ihn im Zwinger fast nicht, da er direkt ins Innenhaus verschwunden war. Mittlerweile freut er sich zumindest bei ihm bekannten Menschen, wenn er spazieren gehen darf.

Kinder sollten wegen seiner Angst nicht im neuen Zuhause leben, da er ein ruhiges Zuhause sucht. Er lebte früher mit anderen Hunden zusammen und orientiert sich an ihnen. Ein souveräner Hund im neuen Zuhause wäre daher sicher von Vorteil.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Balu, ursprüng. aus Rumänien, *2004 -ängstlich--balu_3.jpg   Balu, ursprüng. aus Rumänien, *2004 -ängstlich--balu_4.jpg  
Mit Zitat antworten