Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:17
Benutzerbild von mia85
mia85 mia85 ist offline
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Standard AW: Clickertraining

Danke Cherry! Find das ja echt interessant. Kann ich meinen Hund mit Clickertraining auch dazu bewegen weiter zu laufen, wenn wir andere Hunde (an der Straße) treffen. Er denkt bei jedem Hund, er darf mit ihm spielen. Und das ist ja manchmal echt unpassend. Er macht zwar kein Theater, bellt rum oder so, lässt sich dann aber nur schwer zum weitergehen animieren. Würde er da auf ein Click auch besser hören? Und wie macht man das in so einer Situation?
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten