Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 12:17
Karamba Karamba ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
hmmm, aber ob das "zahnfest" ist?
ich suche für joshi noch ein bett, das weich, kuschelig, hygienisch, waschbar und unkaputtbar ist... bettbezüge, leder etc. wird alles irgendwann klein gemacht
Ich bezweifel dass das Ding auch nur Riesenpfotenkratzfest ist.. :-( leider... sonst würde ich es mir auch bestellen...

Wir haben momentan 1 Körbchen (Geschenkt bekommen, hält eh nicht lang) ansonsten eben normale Steppbettdecken... da es mir schon wichtig ist, dass ich den Kram waschen kann. Aber wenn du das ultimative Hundebett findest, lass es mich bitte wissen :-)
Mit Zitat antworten