Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:04
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Hi,ich habe in einem anderen Forum mich bemüht,ein Riesen Hundekissen zu erwerben.
Aber leider war ich nicht schnell genug.
Jetzt habe ich es mir bei Ebay ersteigert,sogar noch billiger ,als im Forum.
Da die Hunde das Ding abgöttisch lieben,dachte ich mir,zeig's auch mal den anderen...
Also bitte: [Anmerkung Mod: Foto wegen Cpoyright-Verletzung gelöscht]

Eigendlich als Sitzsack für Menschen gedacht in der Grösse 200 x 1,40 und 180 x 1,40 zu bekommen.
Bei dem grösseren kann man jede beliebige Bettwäsche überziehen.Gefüllt mit Styropor-Kugeln,die man jederzeit auffüllen kann.(Maxi-Volumen 600l,gefüllt mit 400l)
Outdoor geeignet...
Super für alle Mehrhund-oder Riesenkalb Besitzer !

Geändert von Grazi (16.11.2009 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten