Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 11:31
Benutzerbild von Billy
Billy Billy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

Ich trage sogenannte Jagdstiefel von Trabert, die innen mit Filz gefüttert sind. Die Füße werden nie kalt! Vor Winterstart wachse ich sie ein, dann bekommt man keine nassen Füsse. Hier an der Küste ist es eigentlich immer windiger als kalt, von daher habe ich eine Jacke, die keinen Wind durchläßt und natürlich wasserfest ist(von Elkline). Da die Stiefel fast bis zu den Knien gehen und die Jacke über die Knie, trage ich irgendeine Hose dazu. Immer dabei habe ich eine warme Mütze, denn bei dem Wind hier kann man leicht eine Ohrenentzündung bekommen (zumindest ich).
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten