Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:07
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: gefährlicher rottweiler

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich kann nicht glauben was ich da gerade gelesen habe.
Einen 1 jährigen Hund einschläfern
Was war das für ein Hundetrainer
der hund ist zum schluss auf alles los was sich bewegt hat.
frauen konnte er garnicht mehr abhaben.
ich habe die bisswunden gsehen die er angerichtet hat, und die waren übel. es war nicht so das er einmal gebissen hat und dann wieder abgelassen hat. er war komplett ausser kontrolle geraten. es war wirklich das beste den hund einschläfern zu lassen. er war wirklich eine gefahr.
zum schluss mussten sie ihn in einen zwinger machen und jedes mal wenn jemand an den zwinger ist, ist er komplett ausgerastet.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten