Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:05
Benutzerbild von Anny&Co
Anny&Co Anny&Co ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Reden 2. Hund - wir habens getan

Hallo zusammen,

seit Halloween wirbelt Nando durch unseren Alltag.

Schon einige Zeit beschäftigten wir uns mit dem Thema Zweithund, unter anderem auch, da Anny absoluter "andere Hunde Spieljunkie" ist...

Naja, während wir uns also noch Gedanken zum Für und Wider (gibts da überhaupt ein wider) machten, ob Anny auch im Alltag glücklich mit einer 2ten Fellnase wäre oder sie eher "ihr Zuhause" dann doch nicht so gerne "teilen" würde, wir überlegten, wenn ja, was für ein Hund es denn sein sollte, also eher die gleiche Rasse oder was "kleineres"...... da kam Bruder Zufall um die Ecke...

In meiner "andere Hunde Toberunde" war Nando mit seiner Schwester zur Vermittlung zu Hause...Nando ist ein 4 Monate alter blau gestromter CC Rüde Seine Schwester fand dann recht schnell ein neues Zuhause und Nando trauerte ganz fürchterlich trotz einer Menge anderer Hunde auf dem Hof.

Naja.. lange Rede kurzer Sinn.. nachdem ich mich noch 1 Woche gegen die süsse Fellnase "gewehrt" habe, nahmen wir ihn dann nach einem gemeinsamen Spaziergang.. äh.. Toberunde.. "zur Probe" mit zu uns nach Hause.
Halloween gabs also Süsses...;-)

Nachdem sich nach noch nichtmal 24 Stunden bei uns Zuhause das nachfolgende Bild ergab, war klar... hier hat sich das Dreamteam gefunden..

Es ist einfach toll die Beiden zu beobachten, da geht einem das Herz auf und für uns ist klar - 2ter Hund - ja immer gerne.

LG
Tina mit Anny und Nando
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AnnyNando0911_29.JPG (88,4 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg AnnyNando0911_39.JPG (70,0 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sonntagnachmittag.jpg (32,9 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten