Thema: 2. Hund ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 11:06
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: 2. Hund ????

Der wunsch nach nem 2 Hund bestand bei mir ja schon über 2 Jahre, da war Keno 1 Jahr!
Also war er 3 Jahre als Alani bei uns eingezogen ist und das finde ich persönlich auch optimal!

Wenn ein Hund so jung ist kann man nämich weder von zuverlässigem hören (das ist aber durchaus wichtig weil Welpi sich gerne was abschaut) noch vom verträglich mit Allem sprechen, mit 3 Jahren wenn der Hund ausgewachsen ist kann sich noch so vieles ändern! Keno will zB auch nicht mehr mit jedem spielen und es darf auch nicht jeder einfach zu ihm kommen! Das habe ich jetzt schon bei vielen Hunden mitbekommen die erwachsen geworden sind!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten