Thema: 2. Hund ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 10:59
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: 2. Hund ????

wir haben angefangen mit 2 Hovawarts aus dem gleichen Wurf, als unser Hündin starb gabs den BM-welpen Knut und nach nem weiteren halben Jahr starb unser Hovawartrüde auch, dan war Knut ein halbes Jahr alleine und irgendwie war es auch nicht so leicht für mein Kalb Spielkameraden zu fiden, dann habe ich mitbekommen,d ass Daisy, damals 5 Jahre ein Zuhause sucht. vor den Howies hatten wir immer nur Einzelhunde, aber ich fand das dann auch so toll, was die sich gegenseitig geben, dass ich zwei Hunde wenn mans irgendwie machen kann einfach besser finde. ich weiß nicht, ob ich zu nem einjährigen Halbstarken, unbedingt nen Welepn dazu nehmen würde. Für Knut war die abgeklärt daisy genau richtig. zu daisy wird auch irgendwann wieder ein Welpe kommen, weil sie jetzt sehr darunter leidet alleine zu sein und in ihrer Verzweiflung sogar versucht, die Katze zum Spiel zu animieren.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten