Thema: 2. Hund ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 10:35
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: 2. Hund ????

Ich hab mit dem zweiten Hund gewartet bis der erste aus dem "IchmachdummesZeug"-Alter heraus war. Sam war dann 7 Jahre alt - ich wollte eigentlich schon eher - durfte aber halt nicht

Ich denke wenn man einen gut erzogenen Hund hat ist das schon die halbe Miete, Odin hat sich viel von Sam abgeschaut.

Ich finde wenn der erste Hund zu alt ist kann der alte mit einem Welpen überfordert sein. Muss nicht aber das sollte man bedenken.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten