Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 16:14
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Herdenschutzhunde

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Öhm der Ridgeback war doch soagr kurz drauf - bzw. war im Gespräch. Und dann hieß es, er wäre wieder runter, weil ein Verwandter von Frau Höhn Ridgebacks züchtet.

Ich hab die mal angeschrieben und sie sagte, dass wäre ein Märchen und sie kennt keinen Hundezüchter persönlich...

q.e.d.
Der Ridgeback war in Bayern ein halbes Jahr zu Beginn der VO gelistet. Ich hab auch sowas in Erinnerung, dass ein Politiker oder dessen Verwandte selbst welche hatte. Ob`s jetzt Bärbel, Edmund oder gar Angie war weiß ich aber nicht mehr...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten