Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 15:05
Benutzerbild von Billy
Billy Billy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Herdenschutzhunde

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Ich würde es jetzt nicht mehr unterschreiben, aber es war wohl wirklich so, dass Bärbel H. oder ein engagierter Staatssekretär auf der Suche nach gefährlichen Hunden auf dieses Buch gestossen sind und sie aufgrund der Darstellung plötzlich stigmatisiert waren. Ein Ridgeback wäre nie auf der Liste gewesen, wenn nicht ständig Löwenjagd erwähnt würde oder dass BX es früher mit Bären aufnahmen. Wie gesagt, das ganze Zeugs lesen nicht nur Hundeinteressierte, sondern auch Entscheidungsträger...
Danke, Stefan!
Das habe ich gar nicht gewußt...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten