Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 11:37
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Herdenschutzhunde

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Diesen Aspekt hatte ich gar nicht bedacht.
Aber glaubst du, diese Leute machen sich die Mühe, Bücher über HSH zu lesen?
Diesen Aspekt hatte ich wiederum nicht bedacht...vermutlich eher nicht, aber vielleicht sprechen sich die "erwünschten Eigenschaften" so schneller rum. Zumindest hat er mit seinem Buch geschafft, dass Bärbel Höhn damals alle Rassen in NRW auf die Liste nahm. Auch den "Goralenhund" und den "Liptak", die ich ja zu gern mal sehen würde...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten