Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:18
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Jetzt geht es in Österreich auch los

Es macht mich wirklich traurig!

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber mir gehen die meisten aus dem weg! Okay mit Diego geht es gerade noch da er braun ist!

Aber Tyson mein Cane/Rotti mix war noch breiter und schwarz!

Erst fanden ihn alle toll und dann ach gott da ist ja ein Kampfhund drin!

Ja ja ein Kampfhund ist drin! Die NEUE RASSE KAMPFHUND!

Und dann gingen sie mir alle aus dem weg weil sie angst hatten was ich nicht verstanden habe!

Oder da war ich mal auf nen Volksfest, da wurde ich vom Sicherheitspersonal gefragt ob ich mir den sicher wäre das der nicht gefährlich ist!

Was für eine dumme Frage!

Es gehört sich ein Hundefühererschein her wo der Mensch getestet wird ob er einen Hund halten kann!

Und da geht es nicht drum ob ein Hund im Bett schläft oder nicht (was meine wirklich gerne machen) sondern ob man sie sozialisieren kann oder mit ihnen Liebevoll umgeht usw! Was meiner meinung nach den Grundstein für einen guten Hund legt
Mit Zitat antworten