Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 08:44
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Bei uns ist es auch so das wenn Wasser von oben kommt,er hier in der Strasse von Hauseingang zu Hauseingang hüpft und alles lacht! Aber wehe wir sind endlich draussen auf dem Feld,da juckt ihn das Wetter überhaupt nicht mehr,da wird gesprungen und getobt was das Zeug hält,also bleibt es bei uns immer gleich,ausser mir wirds zuviel weils regelrecht stürmt!

LG Janet
früher war das auch so, aber seit er denkt, dass er doch schon ein Mann gesetzteren Alters ist, schleicht er durch die Gegend wie ein geprügelter Hund bei Regen - ausser seine Labbifreundin ist dabei, da ist das Wetter voll wurscht - da hat er dann Herzal in die Augen und keine Zeit übers Wetter oder sein Alter nachzudenken
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten