Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 09:29
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Bei mir ist hier das Problem die kleinen Kinder. Ich kann sie zwar auch gut anziehen, aber sie frieren viel schneller, kriegen ne kalte Nase oder kalte Hände (Handschuhe bleiben ja nicht lange an) und dann ist plötzlich alles grätig und heult und will nach Hause. Abends wird es so schnell dunkel, größere Runden außerhalb kann man da auch nicht machen wenn sie im Bett sind. Wir laufen bei so richtig ekligem Wetter deshalb auch ziemlich wenig, auch wenn es Dakota wohl nicht viel ausmachen würde, sie geht immer raus. Meistens spiel ich dann noch als Ausgleich mit ihr im Garten Ball oder sowas, da können die Kinder durch die Terrassentür zuschauen und stehen im Warmen.
Naja, jetzt hat sie ja "Bunny-TV" und ist mit Häschen-gucken beschäftigt für einige Stunden am Tag... Morgen mittag ist mein Mann zuhause und kann Babysitten, da hab ich ihr ne ganz große Runde versprochen!
ist bei uns ähnlich, mein mann arbeitet im moment sehr viel und bei regen mit hund und kinderwagen raus ist wirklich kein spass!
Mit Zitat antworten