Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 08:58
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Gassi bei Schmuddelwetter!

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr bei so einem Schmuddelwetter (naßkalt) mit den Wautzi´s raus geht.

Djego will bei dem Wetter gar nicht wirklich raus. Er versucht dann zwischendrin immer wieder umzudrehen und trottet nur hinter mir her.
Ich finde, daß er raus muß und so auf den Tag gerechnet kommen wir normal auf 2 - 3 Stunden. Nur bei so einem Wetter, wenn er fast nicht läuft kommen wir grad mal auf 1 1/2 - 2 Stunden.
Wenn er merkt, daß es nach Hause geht wird er dann ziemlich flott und freut sich richtig auf das abschrubbeln mit dem Handtuch und (wenn er ganzganz naß ist) sogar auf das fönen. Danach liegt er auf seinen Platz und döst. Allerdings will er später dann auch vermehrt spielen.

Ich denk irgendwie immer, daß es zu wenig ist.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten