Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 20:37
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard Hilfe für die Hunde in Grönland

Habe ich heute bei mir im Postfach gehabt, ich weiß das man nicht allen Tieren dieser Welt helfen kann, aber man muß es mit allen Kräften versuchen.
Hallo,

die sogenannten Schlittenhunde in Grönland führen ein Leben voller Leid und Entbehrungen. Sie erhalten oft keine Nahrung oder Wasser und sind ständig angekettet. Ihre Babys bringen sie im freien zur Welt und versuchen verzweifelt, sich um sie zu kümmern – doch häufig hindert sie die schwere Eisenkette daran. Ohne Unterschlupf sind die Tiere allen Witterungen ausgesetzt. Ein „Dog Shooter“ steht in jedem Ort bereit, um die Hunde zu erschießen, die sich irgendwie von ihrer Kette befreien konnten.

Bitte hilf’ den Hunden in Grönland und fordere die verantwortlichen Politiker auf, endlich bessere Gesetze zu schaffen! Ein Video, das der österreichische Tierschutzverein über das Leben der grönländischen Hunde gedreht hat, kannst du dir auf PETAs Website ansehen.
Klicke einfach auf den unten stehenden Link und schließe dich all den mitfühlenden und tierfreundlichen Menschen an, die ihre Stimme für diese Hunde erheben.

http://action.peta.de/ea-campaign/cl...mpaign.id=4807
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten